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Business Conference

Personal-Coaching

by Mathias Hofmann

Warum Coaching?

Dinner Table

Eine erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltung hängt von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten Eventbausteine ist jedoch das Briefing des Servicepersonal. Eine gründliche Vorbereitung und Schulung des Personals vor dem Event kann dazu beitragen, dass die Gäste eine rundum zufriedene Zeit verbringen können. Auch bietet ein Briefing offene Kommunikationskanäle zwischen Veranstalter und Servicepersonal, so dass Fragen und Bedenken beiderseitig angesprochen und geklärt werden können.

Ein detailliertes Briefing der Servicekräfte stellt sicher, dass alle Erwartungen und Standards des Veranstalters verstanden und umgesetzt werden. Durch die Kenntnis der spezifischen Anforderungen eines Events können Servicekräfte jegliche konzeptionellen Absichten umsetzen und den reibungslosen Ablauf gewährleisten. Ein Aspekt, der in keinem Briefing fehlen darf, ist die Sicherheit der Gäste. Servicekräfte sollten über wichtige Sicherheitsinformationen in Kenntnis gesetzt werden, um mögliche Gefahrenquellen identifizieren und im Falle eines Notfalls schnell und effektiv handeln zu können.

Unser Coachingservice

Unser Coachingservice lässt sich individuell in Absprache mit Ihnen ausarbeiten und zusammenstellen. 

In seiner grundlegenden Form umfasst der Coachingservice Information wie der „Art einer Veranstaltung“, Teilnehmerzahl, den Besonderheiten der Speisen, einer fundierten Weinexpertise oder den lokalen Gegebenheiten und Besonderheiten, um nur einige Punkte zu nennen. Außerdem werden insbesondere für Neuzugänge die fachlichen Grundlagen der Servicearbeit sowie der professionelle Umgang mit unterschiedlichen Gästen thematisiert.

Reminder: Die Liste der zu vermittelnden Informationen ist lang, jedoch sollte ein Briefing so ausgewogen gehalten werden, dass das Aufnahmevermögen nicht überstrapaziert wird und doch alles Wesentliche transportiert wurde.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Eventbereich ist es uns möglich, im Vorfeld auf häufig auftretende Herausforderungen und potentiell kritische Situationen einzugehen und die Servicekräfte auf diese vorzubereiten. Falls Sie Interesse an unserem Coachingangebot haben, sprechen Sie uns gerne darauf an.

Appetizer
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